Home
Weihnachtszeit
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Deko-Ideen
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt
Impressum



Kontakt

Ich existiere nicht nur virtuell...

Mein Name ist Magdalene Fiebig, ich wohne in Sieperting bei Eslohe, am Fuße der Homert im romantischen Salweytal.

Und so erreichen Sie mich:

Magdalene Fiebig, Sieperting 39, 59889 Eslohe 

 

 Für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen bin ich dankbar. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

magdalene.fiebig@t-online.de

Telefon: 02973 - 6402 

Sie können mich auch bei Facebook finden unter

 

www.facebook.com/leneslandlust/

 

 

 

Google Map einfügenFür die Inhalte dieser Seiten übernehme ich keinerlei Verantwortung. Sämtliche von mir persönlich stammende Fotos unterliegen meinen Urheberrechten und dürfen von niemandem kopiert und verwendet werden. Ich bitte um Verständnis!

 

 

Top