Home
Weihnachtszeit
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Deko-Ideen
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt
Impressum



 

GartenFlora, Ausgabe Januar 2015 auf den Seiten 80 - 84, ein Bericht aus unserem Garten. Fotos von Christian Gehler und Text von Elke Pirsch. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

 

 

Beitrag in der Gartenzeitschrift "Landlust" in der Ausgabe Januar/Februar 2012 auf den Seiten 16-19 mit einem Text von Anja Birne und von mir selbst fotografierten Bildern. Auf diesen Artikel war ich sehr stolz.

 

 Im Zuge eines Fotowettbewerbes Foto in der Westfalenpost vom 19. August 2013 von meiner alten Wäsche auf der Leine mit Hortensienkranz.  

 "Frauen und ihre Gärten", die FrauenGeschichtsWerkstadt Sauerland besucht meinen Garten am 5. September 2012. Es war mir eine Ehre!


In der Frühlingsausgabe 2013 der Zeitschrift "Woll", einer Zeitung für das Sauerland, auf den Seiten 16 und 17 ein Beitrag über unseren Garten.  

 

"Menschen im Garten" so hieß der Fotowettbewerb zum 20. Jubiläum von Gartenreisen Laade. Unter den schönsten Fotos zusammengefasst in einer Broschüre ein Foto unseren Enkels Lenny in unserem Garten.   

 

Beitrag in der Gartenzeitschrift "Flora" im September 2009 auf den Seiten 56-57. Text von Kirsten Burmeister, Bilder von mir selbst fotografiert.

 

 

 

 Titelbild der Gartenzeitschrift "Gärten zum Träumen" vom . Fotografie von Sibylle Pietrek aus Köln. 

 

Beitrag im "Landwirtschaflichen Wochenblatt" vom 12. August 2010 auf den Seiten 96 und 97. Fotos und Text Kerstin

 

 

Beitrag auf den Seiten 108-114 in der Wohnzeitschrift "Wohnidee" vom Juni 2012. Text Stefanie Syren, Fotos Sibylle Pietrek.

 

 

 

Top