Home
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Deko-Ideen
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt



                    Kürbiszeit

Die Kürbiszeit mag ich besonders gerne. Der Herbst ist schon da, aber alles ist noch wunderbar bunt, die Astern blühen und die orangenen, weißen und manchmal grünen Kürbisse bereiten mir viel Freude.

Teilt diese Freude mit mir!  

 Einige Kürbisse, ein Väschen mit Astern und ein Glas mit einer Kerze machen eine schöne herbstliche Tischdeko perfekt.

 

 Auf der Nähmaschine mag ich die kleinen weißen Baby Boo. 

 

 Auf dem alten Terrassentisch kommen auch die weißen Kürbisse mit in die Dekoration.

 Nocheinmal auf dem alten Tisch, diesmal etwas anders dekoriert.

 

 Diese drei Gesellen sind Wanderkürbisse! ;o))) Sie wandern durch den ganzen Garten. Mal gefallen sie mir auf einer Bank, oder im Regal, oder wie hier auf dem alten Stuhl.  

 

Auch zu den blauen Hornveilchen passt der große Kürbis.

 

Im großen Gartenregal tummeln sich nun Wichtel neben Kürbissen, Äpfel, Pilze und Moos.

 

Im Garten konnte ich im letzten Jahr diese Sorten Kürbisse ernten.

 

 

Top